Blog — top.media: IT von Meisterhand

Topstore Cloud Server - deutschen Rechenzentrum — top.media

Geschrieben von Patrick Lenz | 19. März 2017

Virtuelle Server in Sekundenschnelle bereitstellen – mit IP-Failover hochverfügbar. Bedarfsgerechte Konfiguration der Ressourcen dank Core Technology Choice und freier Speicherplatzwahl.

Die richtige Leistung so kostengünstig wie möglich.

Topstore Cloud Server können frei zusammengestellt werden:

  • 1 bis 62 Cores

  • 0,25 bis 240 GB RAM

  • 10 GB bis 16 TB Storage pro Device mit bis zu 8 Storage Devices pro Server

Jeder Server-Instanz lässt sich individuell erstellen. Netzwerke sind frei konfigurierbar. Benötigter Cloud Storage ist doppelt redundant ausgelegt. Features wie Fail-over IP erhöhen die Verfügbarkeit der Infrastruktur. Die Abrechnung erfolgt minutengenau.

Virtuelle Server lassen sich im Anforderungsfall live vertikal skalieren: Das ist vergleichbar mit der Situation bei einem physischen Server, dem im laufenden Betrieb eine neue CPU, ein neues RAM-Modul oder eine neue Festplatte per Hot Swap eingebaut wurde. In der kritischen Situation eines unter Last stehenden Servers können so im Betrieb unterbrechungsfrei neue Ressourcen hinzugefügt werden.

Topmedia betreibt für Sie Ihre Applikationen und Server in einem deutschen Rechenzentrum mit der gewünschten Redundanz und der notwendigen Datensicherung zu einem Festpreis.

Informieren Sie sich jetzt bei und mit dem Stichwort Cloudservice!